Leute lieber Galaxy S7 oder Iphone 6S?

7 Antworten

Wenn du gute Qualität willst und dass das Handy mehrere Jahre hält dann iPhone. Wenn du Schrott möchtest der nach einmal runterfallen kaputt geht bzw sowieso nach 1-2 Jahren nicht mehr vom neuesten Betriebssystem unterstützt wird dann Samsung.

Samsung hat das bessere Display, das muss man sagen aber Samsung macht eh mitunter die schlechtesten Android Smartphones der Welt, da die es nicht gebacken kriegen Android vernünftig auszulasten und die Dinger somit hängen und sich zumüllen und man keinen Spaß dran hat.

Also für den gleichen Preis auf alle Fälle immer iPhone, damit ersparst du dir einiges 

Am lustigsten finde ich einfach dass ein 4 Jahre altes iPhones zu 100% flüssig läuft (mit dem neuesten iOS) und das neuste Galaxy S8 einfach beim scrollen oder auch in der Kamera App ruckelt 

Definitiv das iPhone 6s, daran wirst du erheblich länger Freude haben.

So gefragt, lieber das Galaxy S7.

Ich besitze und nutze zwar auch ein iPhone, trage mich aber schon eine ganze Weile mit dem Gedanken, es zu entsorgen. Mir macht mein iPhone keinen Spaß.

Was möchtest Du wissen?