Leute kommen zu spät zum Arzt und ich muss warten.?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hängt davon ab ob du Ein Termin gemacht hast wenn du ein Termin gemacht hast kommst du meistens gleich Ran

Vermutlich gab es dazwischen noch Schmerzpatienten, sodass sich die Termine nach hinten verschoben haben... 

Der Jugendliche hatte in dem Fall halt Glück, dass er gerade dran war... Angenommen er wäre fünf Mnuten später gekommen, hättest Du das Glück gehabt...  


Du hast das Recht dir einen anderen Arzt zu suchen und diesen zu boykottieren.

Womöglich ein Privatpatient. Der kann unangemeldet nach Praxisschluss kommen und kommt immer vor Dir, wenn Du Kassenpatient bist.

Wenn Dir das missfällt: den Rat von Herrn Tauber, CDU, beachten und was Ordentliches lernen. Wer was Ordentliches gelernt hat, der arbeitet auch gut bezahlt und kann sich privat versichern.

AnnaStark 04.07.2017, 17:44

Schlechter Rat: Ich hätte mir auch privat leisten können, aber was machst Du im Alter ?? Die Versicherung wird immer teurer im Alter und Du kannst sie Dir nicht mehr leisten, ein zurück in die gesetzliche gibts dann nicht mehr. Ich habs nicht gemacht, und habe nun ein schönes Leben im Alter ohne die Hälfte für die private KV ausgeben zu müssen .

0
NetzBeratung 04.07.2017, 17:46
@AnnaStark

Liebe Anna

Dies ist keine Versicherungsverkaufsberatung.

Der Frager ist wütend. Ich habe in seine Wut die Überlegung gestreut, dass die Dinge nicht vom Himmel fallen, wie sie sind. Sondern dass sie politisch gemacht sind, wie sie sind.

Das ist Sarkasmus.

1

Kannst Du gar nichts machen !!!

Was möchtest Du wissen?