Leute könnt ihr mir was empfehlen gegen trockene Haare , habe extrem trockene Haare?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

1. keine Sulfat - Shampoos mehr (trocknen Haare aus!)
2. Öl nach der Spülung (am besten natürlich Feuchtigkeitsspülung, ich nehm immer die blaue von Balea :3) in die Haare kneten ( mein Liebling ist Olivenöl, macht meine Haare superweich, "feucht" und definiert die Locken)
(3. Silikone in Haarprodukten weglassen, ist aber nicht so wichtig)
Ohne Witz, ich hatte selber ultratrockene Haare und mit diesen Tipps sind sie ein Traum! Schau dir mal die Videos von "CurlyPenny" auf YouTube an, die hat Traumhaare :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lafandasti
03.11.2015, 23:14

ach ja, und föhn und hitze vermeiden! :3

0

Hallo cihan22,

für die richtige Pflege möchten wir dir gerne die Pantene Pro-V Repair & Care Pflegeserie empfehlen. Sie bekämpft sofort Anzeichen von Haarschäden auf der Haaroberfläche und spendet Feuchtigkeit und Widerstandskraft gegen Styling-Schäden für trockenes und strapaziertes Haar. Sie verhindert außerdem das Entstehen von Spliss und sorgt für Geschmeidigkeit und Glanz.

Schau‘ doch auch mal auf unserer Homepage vorbei: http://pantene.de/de-de/repair-and-care#

Alles Gute und liebe Grüße,
dein Pantene Pro-V Team

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf dir eine reichhaltige Haarkur oder Haarmaske speziell für trockenes Haar. Meistens wird auf diesen Produkten eine Einwirkungsdauer von 5-10 Minuten empfohlen. Lass es ruhig 30 Minuten oder länger in den Haarspitzen einwirken, nicht auf die Kopfhaut!! Tägliche Haarwäsche trocknet auch die Haare aus, also lieber alle 2-3 Tage waschen. Haaröl kann auch als Pflege in die Spitzen gegeben werden um sie weniger spröde aussehen zu lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich liebe diese Tuben Shampoos von DM weis aber leider nicht wie die genauer heißen. Die gibts aber auch für unterschiedliche Haartypen und machen die Haare auch weicher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf dir Ölkuren gibt's in jedem Drogeriegeschäft :)

Und es kann von zu heftigen föhnen kommen (falls du deine Haare föhnst)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cihan22
03.11.2015, 22:21

Ich hab früher meine Haare fast jeden Tag geglättet, mittlerweile seit 1 Jahr nicht mehr , und ich habe mir auch eine glatze Gemacht mal schauen ob die Haare gesünder werden und nehme auch jeden Tag Vitamine zu mir und nehme auch Zink Tabletten.

0
Kommentar von DanTe173
03.11.2015, 22:31

Hoffe das dir das weiterhilft ;) Viel Glück

0

Hol dir ein shampoo von deinem friseur^^ die wissen besser was du brauchst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kokosöl und Haarkuren :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cihan22
03.11.2015, 22:05

Hab mir heute Von ELVITAL ÖL Maglque geholt.!
Ist es gut?

0
Kommentar von cihan22
03.11.2015, 22:44

Haaröl

0

Was möchtest Du wissen?