Leute könnt ihr mir Tipps geben für abnehmen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bewegung und Sport sind sekundäre Aspekte, die bei der Gewichtsreduzierung unterstützen.

Du solltest in erster Linie auf die Kalorienzufuhr achten. Nur, wenn Du weniger Energie zu Dir nimmst, als Du verbrauchst, verlierst Du Gewicht.

Wenn Du schon vor Monaten entschieden hast, Dein Gewicht zu reduzieren und immer noch keine Erfolge siehst, machst Du definitiv etwas falsch.

Es gibt im Netz diverse Rechner, die Dir helfen Deinen Grundumsatz auszurechnen - also den Kalorienbedarf, den Du mindestens zu Dir nehmen solltest.

Wenn Du dich an diesen Richtwert hältst, auf zucker- und fetthaltige Lebensmittel verzichtest und Dich ausreichend bewegst, wirst Du bald Erfolge haben.

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probier mal täglich 3-5 Liter Wasser zu trinken aber nicht zu viel wenn dir Wasser trinken wenig Spaß macht wie bei mir dann trink es aus einer "cooleren" >Flasche oder hol dir Stevia Geschmack das gibt geschmack und macht nicht dick.Geh immer früh schlafen sodass du mindestens 9 stunden schlaf hast.Dann probiere mindestens am Tag 2 Kilometer läufst sodass dein Körper frische luft und Bewegung hat...dann probier jeden Tag Lauwarmes wasser mit Zitronensaft zu trinken (Halbe Zitrone in wasser rein machen)...Verzichte auf Fastfood und Cola,Fanta und so und ersetzte dies durch 100% Direktsaft wenn du kein Wasser trinken willst.Trinke auch mal öfters Tee.Und ab 19 Uhr keine Kohlenhydrate

Trainieren ist die eine Seite

Schau doch mal auf die Ernährung.

Du musst dich sehr anstrengen um beim Sport 1000 Kalorien zu verbrennen, die hast Du aber mit einem Döner wieder drauf

Hallo! 

könnt ihr mir Tipps geben was ich machen könnte ?

Ja, zunächst eine richtige Frage stellen. Alter, Geschlecht, Gewicht / BMI - alles fehlt.

Eine Antwort kann immer nur so gut sein, wie die Frage es zulässt.

Alles Gute.

Was möchtest Du wissen?