Leute könnt ihr mir sagen was das ist?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Flugzeug oder Helikopter? Hat er Geräusche gemacht?
Hast du die Uhrzeit geschaut? Euch geht es gut?

Falls so ein sein sollte, solchen Fluggeräte werden benutzt von Militär.. aber nicht irgendwelchen Militär.. nicht aus Diese Zeit.. mehr kann ich nicht sagen.

Das Problem ist das solchen Flugzeuge erscheinen nicht per Zufall.. daher ich hoffe für euch das ein "Normale" Flugzeug war.

LogischerJay 21.02.2017, 21:26

Uns geht es noch gut! es hat Keine Geräusche gemacht weil wir im auto saßen und ich deshalb troztdem alles hören konnte! Ich habe auf die uhr geguckt aber die spinnte total rum auf der uhr vom auto stand 17:00 und bei mir 15:00 uhr also ich glaube das irgendetwas damit zutun haben könnte! Es war kein Normales ''Flugzeug'' die lichter waren grün und ich beschäftige mich ja viel mit flugzeuge und ufos also denke ich es waren Aliens aber Danke für deine Antwort! Ich hoffe ich werde irgendwann Aliens richtig sehen so das ich mehr infos Finden kann!

0
Andryx 21.02.2017, 21:34
@LogischerJay

Du hast nicht ganz verstanden... wenn es wirklich so ein Flugzeug war, das Militär hat mit Aliens zu tun! das Problem ist das sie sich zeigen nur an Leute die Entführt werden und nicht einfach so. Daher habe ich wegen die Uhr gefragt. Bei eine Entführung werden die Erinnerung gelöscht.. aber schön das euch gut geht.

1
LogischerJay 21.02.2017, 21:43
@Andryx

Achso ok vielen dank das du mir das eben erklärt hast ich erkunde nämlich Außerirdische sachen! Ich bin neu und versuche das Geheimnis zu lüften! Vielen dank!

1
Andryx 21.02.2017, 21:47
@LogischerJay

Viel Glück, du hast aber viel vor dir!.. falls du Facebook hast und über 18 bist, könnte ich dir in die Richtung helfen.

0

Ja ich habe aich schon ein UFO gesehen. Steigere dich aber nicht darein. Es heißt unbekanntes Flug Objekt. Es stimmt nicht zu das es Lebewesen ais dem Universum ist. 

Beschäftige dich besser nicht soviel damit. Das hat mich eine Zeit wahnsinnig gemacht.

LogischerJay 12.07.2017, 19:54

ok Wenn du meinst!

0

Was möchtest Du wissen?