Leute kennt ihr manche von den Fragen hier?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich kenne einen meiner Freunde persönlich, wir sprechen auch viel über die Fragen, die wir beantworten oder die uns auffallen.

Ich wundere mich nur manchmal schon, wie viel die Leute hier von sich preis geben. Dinge, die mir peinlich sind, behalte ich für mich.

fatmirekosova 19.07.2017, 11:15

Ja aber angenommen dein Freund würde hier reinschreiben an meinem Penis wachsen Eiter Pilze was würdest du dann machen wenn ihr euch nächstes mal seht oder trefft

0
Seeheldin 19.07.2017, 11:28
@fatmirekosova

Mein Freund ist klug genug, um gleich zum Arzt zu gehen, bevor er so etwas hier schreibt.

Ich werde es ihm erzählen, wenn ich ihn das nächste Mal sehe - da können wir dann gemeinsam kichern :)

0
Seeheldin 19.07.2017, 12:17
@JackeGoldfursie

Bei solchen Kommentaren vergeht mir aber dann das Lachen.

Freunde sind nicht nur für die guten Zeiten da, sondern auch für die schlechten. Ich würde auf jeden Fall für ihn da sein.

0

kann ich mir nicht vorstellen, ich rede mit meinen Freunden  im RL offen über alles

hier kenne ich die Leute nur übers Netz

Die Person auslachen und wiedermal festellen wie dumm jemand sein kann sein ganzes Leben im Internet zu verbreiten.

Ich muss jedes mal den Kopf darüber schütteln, wenn jemand fragen stellt, die mit ein bisschen Nachdenken von selbst gelöst werden können.

Sollte ich diese Person kennen, würde ich fragen wo es denn weh tut.

Was möchtest Du wissen?