Leute kennenlernen schnell und einfach

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Du kannst, wenn du extrovertiert bist, an sehr vielen Orten neue Leute kennen lernen. Am besten suchst du dir Orte aus, an denen die Wahrscheinlichkeit groß ist, dass du gleichgesinnte Leute triffst bzw Menschen, mit denen du gewisse Gemeinsamkeiten hast.

Wenn du z.B. Rock hörst, solltest du nicht unbedingt versuchen, Menschen auf einem Hardcore Konzert kennen zu lernen.

Such dir doch einfach ein Hobby oder ein Freizeit Sport und trit einem Verein bei, so findet man am schnellsten neue Freunde

Kenn ich. Bin jetzt auch schon seit Jahren zur Einzelgängerin geworden, da meine "Freunde" nur noch Spaß daran gefunden haben, über alles und jeden zu lästern, andere zu mobben und sich über sie die Mäuler zu zerreißen. Seitdem halte ich immer nach interessanten Menschen Ausschau, die immerhin noch einen Hauch von Selbstbewusstsein besitzen.

Viel Glück!

ja danach suche ich ebenfalls :)

0

Schau mal nach Clubs und Vereinen die deinen Interessen entsprechen! :)

Liebe Schokolyna, du kannst ja mal irgendwelche Leute die du nett findest fragen ob sie sich mit dir treffen wollen oder frage Leute auf Facebook an, aber das würde ich nicht empfehlen, weil du dann nicht angenommen wirst. Ich würde es nach wie vor persönlich machen. Dein iMacattack

Sportverein, Fitnessstudio, Arbeit, Disco usw.

Konzerte, Festivals oder auch Clubs

geh feiern, quatsch irgendwelche Leute an

so hab ich meine besten Freunde kennengelernt

In der Disco im Verein usw...

Was möchtest Du wissen?