leute kennenlernen, aber woo?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Julie wir beide können Freunde sein :)

4

hahahah okay

0

Schon mal überlegt dir ein hobby zuzulegen das nichts mit freunde treffen zutun hat? Das ist nun nicht böse gemeint sondern einfach nur mal so daher gesagt, ich hab selbst keine freunde und auch keine Ahnung wie man welche findet aber es gibt genug sachen die man tun kann auch ohne freunde oder mit nur wenigen :)

4

gott meine frage muss wirklich sehr verzweifelt klingen xd ich glaube ich bin recht wählerisch was meine echten freunde angeht und deswegen hab ich immer das gefühl dass ich gerne wenigstens mal neue leute kennenlernen würde mit denen ich vllt auch gerne zeit verbringe. halt einfach was neues. okay es macht keinen sinn. sorry ._.

0

In deiner Frage hast du es bereits geschrieben. Gehe in einen Sportverein. Dort findest du aktive Menschen.

Weed Preis pro g?