Leute kennen lernen...?:D

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

spin.de ist auch nicht schlecht :D da kann man in chaträume gehen ab deiner altersgruppe. ich hab dadurch auch viele neue freunde gefunden :D wenn du dich anmeldest, kannst du mich ja adden :D ich heiße iwon'tgiveup* ;) bin 14 jahre alt und bin ein mädchen xd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du Geschwister? mit denen kannst du über alles reden, oder Eltern... Im Internet ist es etwas schwerer, solche Leute zu finden, denn du musst auch die Gefahren des Internets berücksichtigen. Völlig unabhängig davon, ob es eine Seite zum verabreden ist oder nicht, wobei ich denke, dass du klug genug bist, dich nicht verabreden zu würden, könnte jeder, den du findest, sich als alles mögliche ausgeben, wobei er es vielleicht garnicht ist. Deswegen wichtig: keine bzw. keine privaten bzw. nicht zu viele (generell) Fotos von dir überall reinstellen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Loliiiiiiii 28.06.2014, 12:44

Ich wohne sowieso nicht in Deutschland und ich würde das nur machen! Ich kann auf much selbst aufpassen... Aber danke

0
styli1000 28.06.2014, 15:19
@Loliiiiiiii

War nur nett gemeint. Du kannst ja mit weniger bekannten Leuten, die du persönlich kennst, über Facebook oder so schreiben... Whatsapp, sonstige... usw.

0

Leute lernt man draußen kennen, in der Schule, beim Sport, im Ferienlager..., Im Netz weißt du nie, wer mit dir spricht....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf dir ein headset und lade dir Teamspeak3 runter gib ein stichwort ein da findes du viele Leuet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es gibt etliche Seiten wo du chatten kannst versuch es mal mit ,, Jappy.de,,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach eine SMS mit dem Inhalt "Ar***loch" an 110. Das klappt immer;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?