Leute kennen lernen, wie und wo?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Na wenn du den ganzen Abend eh am PC bist solltest du dir eine Dating-Seite raussuchen oder dir eine von den Apps runterladen....Da ist der erste Kontakt nicht so schwer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EGitarre
01.08.2016, 11:31

Hmm ich glaube da ist auch das Problem, dass ich nicht weiß, wie ich jmd ansprechen, bzw in diesem Fall anschreiben sollte =D

0

Du musst dann schon auf die Leute zu gehen und auch selber ein bisschen was machen. Melde dich doch bei einem Fitness Studio oder so bei dir in der nähe an,dort kannst du neue Leute finden und was für dein Körper tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EGitarre
01.08.2016, 11:22

Ich kann mir bei mir allerdings vorstellen, dass ich dann da mein Training mache aber nicht mit anderen in Kontakt treten werde =D

0
Kommentar von bluebarrycrunsh
03.08.2016, 01:53

mh,ich schätze mal du hast bestimmt Facebook oder sowas ähnliches,schau doch mal da ob du evtl mit Freunde aus deiner Schulzeit in Kontakt treten kannst oder andere Leute die bei dir in der nähe so wohnen

0

Im Sportvereine kannst du z.B. neue Menschen kennen lernen. Oder diverse Facebookgruppen die sich regelmäßig zum Treffen organisieren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Machn Motorradführerschein werde täglich mindestens 3x angesprochen xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?