leute kennen lernen in wuppertal

6 Antworten

Melde dich für AG's in deiner Schule an oder tritt einem Verein bei, geh deinen Hobbies nach... so findest du ja am ehesten "Gleichgesinnte". :-)

danke

0

Offen und freundlich mit Humor und alles ist gut

sorry ich habe mich nicht gut ausgedrückt ich meinte nicht wie sondern vielmehr wo tut mir leid

0

Wenn ich dich fragen darf... Auf welche Schule gehst du?

Neue Freunde finden in Stuttgart

Ich hatte jede Menge falsche Freunde und habe jetzt aussortiert. Nun ja, jetzt bin ich mehr oder weniger alleine. Wie kann ich neue Freunde kennen lernen? Hat jemand Tpps?

...zur Frage

Was kann ich heute alleine unternehmen (um neue Leute kennen zu lernen)?

Hey :)

Es ist Sonntag und ich würde ganz gerne was unternehmen, allerdings sind alle meine Freunde irgendwie verhindert und haben keine Zeit. Ich würde auch ganz gerne mal neue Leute kennen lernen (bin allerdings auch etwas schüchtern, was dem oft im Weg steht).

Habt ihr irgendwelche Ideen was ich machen könnte?

Vielen Dank im Vorraus!

P.S.: Könnte ja für manche Aktivitäten wichtig zu wissen sein: Ich bin 16 Jahre alt und weiblich und komme aus der Umgebung von Dortmund.

...zur Frage

Wie und wo lernt man nette Leute kennen?

Hey, ich würde gern wissen wie und wo man neue kennen lernen kann. Also jetzt nicht so bahnhofassis oder so^^ wo muss man hingehen und was muss man machen, gibt es was beim kennen lernen zu beachten? thx im vorraus

...zur Frage

Neue Leute in der Nähe kennen lernen wie?

Hallu :3 Also: Ich bin 15 bzw fast 16 und möchte (endlich) mal neue Leute kennen lernen... Ich bin nämlich schon seit der Grundschule immer nur mit 3-4 verschiedenen Leuten zsm gewesen und habe kaum neue Kontakte geknüpft. Es sit auch sehr schwer hier neue Leute kennen zu lernen, weil ich in einem seeeehr kleinen Dorf wohne... Ich habe auch kaum Möglichkeiten in die nächst größere Stadt zu kommen, weil unsere Busverbindungen nicht so gut sind :( Jetzt war meine Frage: wie kann ich neue Leute kennen lernen (außer über iwelche Vereine)? Vielen Dank schon mal :3

...zur Frage

WUPPERTAL schön?

Ist Wuppertal eine schöne Stadt?

...zur Frage

Auf camping Platz Leute kennen lernen?

Leider befinde ich mich grade auf einem Campingplatz, aber ich(14) will paar Leute in meinem Alter kennenlernen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?