Leute kennen lernen aber wo?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also einfach mal deine Freundinnen fragen was die am Freitag Abend so machen, wenn nicht die Sachen selber in die Hand nehmen und mal am Freitag Abend suchen, viele feiern draußen und (zu mindestens bei mir) lernen die auch gerne neue Leute kennen. 

Falls du nicht so der Feiertyp bist dann einfach mal ein Weilchen in ein Cafe oder so setzten und warten, da kann man aus meiner Erfahrung raus gut Leute kennen lernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du denn einen Freundeskreis mit dem du öfter mal fort gehst und was unternimmst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Verurteilungen und Vorurteilen klappt es nicht.

Offenheit und Neugierde sind hilfreich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?