Leute kann mir jemand sagen was das heisst?

1 Antwort

das der, Dylan und Scott anscheinend für sie ein paar ganz heiße Schnittchen sind.

Wie nimmt man nur am Bauch ab?

Ich möchte am Bauch abnehmen, also nur am Bauch und auf keinen Fall auch an den Brüsten oder so. Kann mir jemand mal sagen wie das möglich ist (nur durch Sport nicht durch Ernährung umstellen)

...zur Frage

was bedeutet 31 🇹🇷 auf insta?

Bei voll vielen steht auf insta in ihrer bio 31 🇹🇷 was heißt das und was bedeutet 31?

...zur Frage

Ich traue mich nicht ihn zu küssen bin aber bereit dazu?

Hey leutis, Ich (13) bin jetzt schon ca 2-3 wochen mit meinem freund zusammen (14 bald 15). Wir sind uns mega nah und machen so gut wie jeden tag was zusammen, wir kuscheln auch immer und bin auch öfters in seinem arm eingeschlafen aber wir haben uns noch nicht geküsst was mich ziemlich depremiert. Ich habe das Gefühl das er mich immer küssen will wenn er geht aber ich drehe meinen kopf immer weg, was ich mega unbewusst mache, ich möchte aber diesen kuss und fühle mich danach immer seeeehr schlecht weil ich mir immer vorfwürfe mache. Mein kumpel meint das ich den schritt machen soll aber ich kann nicht. Mein herz sagt "küss ihn" aber mein kopf immer so "neee dreh dein kopf weg". Bin bereit aber ich weis nicht was ich machen soll (bin mega schüchtern in sowas) :(

...zur Frage

Goals Af?

Was bedeutet 'Goals Af'

...zur Frage

Welchen insta Name?

Meine Freundin und ich wollen eine instagram Seite zusammen machen freundschaftlich und so sie heißt Jule und ich Emmy (Emely) es muss nicht unbedingt etwas mit unseren Namen sein es kann auch sowas wie friendship goals oder sowas sein

Danke im voraus ❤

...zur Frage

Was bedeutet Relationship Goals?

Was heißt es wenn jemand Relationshipgoals sagt, oder überhaupt Goals

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?