Leute kann mir jemand mal paar Berufe sagen zu einen Qualifizierenden Hauptschulabschluss?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich weiß, viele Jobinserate sprechen oft eine andere Sprache, aber ich möchte dich dazu ermutigen, dich überall zu bewerben, wo du wirkliches Interesse für hast oder entwickeln kannst. Nur weil jemand "wünschenswert ist eine 2 in Mathematik" oder "mindestens Realschulabschluss" in seine Anzeige schreibt, heißt das nicht, dass man diese Nice-To-Haves nicht auch mit Motivation, Praktikumserfahrung o.Ä. ausgleichen kann. Man darf nur einfach nicht den Fehler machen, Einheitsbrei ins Anschreiben zu bringen. Man muss herausstechen und zeigen "ich bin euer Mann (oder eure Frau)!". Heutzutage sind gerade Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit ein rares Gut, obwohl sie selbstverständlich sein sollten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von muhamed12
08.07.2017, 22:19

Danke schön

0

Was möchtest Du wissen?