Leute kann mir hier Bitteschön jemand weiterhelfen? Ist sehr wichtig?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denk wenn etwas abgelaufen ist kann man es nicht verlängern, aber neu beantragen müsste funktionieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast dein Freund sehr schlecht beraten, denn alle Fristen sind vorbei. Sofern es keine fristlose Kündigung war, hätte er längstens bei der Ausländerbehörde vorstellig werden können. Auch beim Abschluss, der 2. Ausbildungsstelle hätte er noch Zeit gehabt die Behörde zu kontaktieren.

Eine Eilentscheidung am letzten Tag zu bekommen ist fast unmöglich. Verlässt er bis 24 Uhr nicht Deutschland, dann macht er sich strafbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Amoremia
14.09.2016, 08:58

Innerhalb der ihm gesetzten Frist

0

Ich habe leider keine Ahnung!

Heiraten!? 😉
Viel Glück&Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Amoremia
09.09.2016, 21:47

Kommt leider nicht in frage. Wir kennen uns noch nicht so lange. Und ich bin noch nicht bereit dafür und noch zu jung. Und ich möchte nicht ausgenutzt werden, aber ihm helfen möchte ich auch

0
Kommentar von NurZurSache
09.09.2016, 22:18

👍Du hat eine Gesunde Einstellung!👍

0
Kommentar von Amoremia
12.09.2016, 20:18

Wieso? :))

0
Kommentar von NurZurSache
13.09.2016, 09:14

Weil ich auch meine Einstellungen für Gesund halte! 😉😎 Und .... Es hört sich einfach Gut an! 😘

0

Was möchtest Du wissen?