Leute kann man wenn man richtig kurzsichtig ist noch Kontakt Linsen tragen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe mit 13 begonnen Kontaktlinsen zu tragen. Du brauchst halt elterliche Einwilligung beim Kauf (es reicht wenn deine Eltern/Elternteil mitkommt/mitkommen) und ein Rezept vom Augenarzt (also ein spezielles für Kontaktlinsen , musst danach fragen). Ich trage weiche Monatslinsen und komm damit sehr gut klar. Ist einfacher als man denkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall!
Ich bin auch stark kurzsichtig (14j.)
Und trage seit einiger Zeit Linsen.
Es sollten halt formstabile sein, da diese verhindern können, dass du noch weiter kurzsichtig wirst
Hoffe ich konnte helfen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?