LEUTE kann man den Penis vergrößern ohne Medikamente oder ne Pumpe ( bin 12)?

9 Antworten

Servus Darkroy,

Nein, es gibt keine wirksame Methode, um den Penis länger zu machen :o

Alle Methoden, die du da im Internet findest (egal obs "Dehntechniken" wie Jelqing oder so sind oder irgendwas anderes) helfen nicht - es ist nämlich nicht möglich, den Penis so zu vergrößern 🙈

Das ist aber nicht schlimm - dein Penis ist nämlich gar nicht mal so klein (siehe meine Antwort auf deine andere Frage)

Du bist im Moment 12 Jahre alt - du befindest dich daher mitten in der Penisentwicklung, weswegen deine Penisgröße völlig in Ordnung ist :3

Mein Rat ist daher: Warte einfach ab - deine eigene Penisentwicklung erledigt den Rest, auch wenn es dir im Moment nicht so vorkommt / du dir Sorgen wegen deinem Penis machst :o

Keine Sorge :)

Lg

Ja, die Vergrößerung geschieht sogar automatisch. Dazu brauchst du gar nichts zu tun, außer Geduld zu haben.

Ein Mann kann sogar bis nach dem 20. Lebensjahr wachsen und damit natürlich auch sein Penis. Du bist jetzt erst 12 und noch nicht, oder vielleicht gerade, am Anfang der Pubertät. Du wirst staunen, was sich auch bei dir und deinem Körper in den nächsten Jahren noch tut. Sei gespannt und hab Geduld. Mehr kannst du nicht machen.

Hallo Darkroy,

na klar gibt es da eine Möglichkeit. Ist sogar ganz einfach. Diese Möglichkeit nennt sich Pubertät. ;)

Mal im Ernst, du bist jetzt gerade mal 12 Jahre und machst dir schon solche Gedanken? Du bist gerade am Anfang deiner Pubertät. Das heißt, das Wachstum deines Penis setzt gerade erst so richtig ein.

Da musst du dir über die Größe wirklich noch absolut keine Gedanken machen. Einfach abwarten. Du wirst sehen, in den nächsten Wochen/Monate wird dein kleiner Freund ganz schon schnell größer werden. ;)

LG Sascha

Kann man sein Penis vergrößern?

ich bin 12 und mein penis ist nur schlaff 5cm steif 7.5 cm

...zur Frage

kann man den Penis vergrößern/vergrößern lassen?

guten Abend

mein Penis ist 15 cm und bin 18 ich habe einenBlutpenis das heißt : ohne Steif sehe ich nackt komisch aus

ich brauche eure Hilfe

...zur Frage

Mein Mann möchte seinen Penis vergrößern und sucht das passende Gerät, welches ist am besten. Der Phallosan oder PeniMaster oder doch eine Pumpe?

Hat jemand Erfahrungen?

...zur Frage

Ex hatte einen "längeren", wie damit umgehen?

Hi

Ziemlich peinliches aber durchaus ersntgemeintes Thema

Ich bin seit 2 Monaten in einer festen Beziehung, allerdings ist es noch nie zu dem "Geschlechtsakt" gekommen und das liegt an mir, um genau zu sein blocke ich jedes Mal ab wenn es schliesslich darum geht die Hose auszuziehen weil es auch mein erstes Mal wäre und meine Freundin schon Erfahrungen gesammelt hat. Jedenfalls bin ich mir sehr unsicher wegen der Grösse meines Penisses: gemessen liegt er etwa zwischen 14-16 (Durchschnitt?)cm aber er kommt mir sehr klein vor

Zu allem überfluss habe ich nun jetzt auch die SMS mit ihrer besten Freundin gelesen und erfahren dass ihr Ex ein "Monster" hatte und anscheinend weit über 20cm hatte und dass sie von meinem "durch fühlen" enttäuscht war weil sie sich "mehr erwartet" hätte und ich im Vergleich deutlich schlechter abschneide. Zwar sagte meine Freundin mir dass sie sich bei mir wohler fühlt und alles aber das macht mich stutzig weil sie bei ihrer Freundin so abwertend gesprochen hat, jetzt habe ich noch mehr Angst den Schritt einzugehen und weiss nicht was ich tun soll/damit umgehen soll

...zur Frage

Funktioniert eine Penis pumpe wirklich?

Durch eine Penis pumpe soll es möglich sein 3-5 cm zu gewinnen und den umfang um 25% zu vergrößern, stimmt das wirklich oder ist das nur geldmacherei?

...zur Frage

12cm penislänge normal oder zu klein?

habe heute meinen penis gemessen und er ist 12 cm lang ist das zu klein?

an die frauen: guckt ihr auf die penislänge oder ist sie euch egal? (beziehungskram weglassen)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?