LEUTE kann man den Penis vergrößern ohne Medikamente oder ne Pumpe ( bin 12)?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Servus Darkroy,

Nein, es gibt keine wirksame Methode, um den Penis länger zu machen :o

Alle Methoden, die du da im Internet findest (egal obs "Dehntechniken" wie Jelqing oder so sind oder irgendwas anderes) helfen nicht - es ist nämlich nicht möglich, den Penis so zu vergrößern 🙈

Das ist aber nicht schlimm - dein Penis ist nämlich gar nicht mal so klein (siehe meine Antwort auf deine andere Frage)

Du bist im Moment 12 Jahre alt - du befindest dich daher mitten in der Penisentwicklung, weswegen deine Penisgröße völlig in Ordnung ist :3

Mein Rat ist daher: Warte einfach ab - deine eigene Penisentwicklung erledigt den Rest, auch wenn es dir im Moment nicht so vorkommt / du dir Sorgen wegen deinem Penis machst :o

Keine Sorge :)

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, die Vergrößerung geschieht sogar automatisch. Dazu brauchst du gar nichts zu tun, außer Geduld zu haben.

Ein Mann kann sogar bis nach dem 20. Lebensjahr wachsen und damit natürlich auch sein Penis. Du bist jetzt erst 12 und noch nicht, oder vielleicht gerade, am Anfang der Pubertät. Du wirst staunen, was sich auch bei dir und deinem Körper in den nächsten Jahren noch tut. Sei gespannt und hab Geduld. Mehr kannst du nicht machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wart erst mal ab ob der nicht noch von selbst wächst ;) hast ja noch paar Jährchen...danach kannst du noch mal drüber nachdenken..

lg  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das musst du doch überhaupt nicht. Du bist noch sehr jung und für dein Alter ist dein Penis vollkommen normal. Der wird noch richtig groß werden, da kannst du dich schon drauf freuen. ;-)

Wieso leidest du denn so unter deiner Größe da unten, dass du ihn vergrößern möchtest?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Darkroy
02.11.2016, 22:20

Er ist MEGA klein

0

Hallo Darkroy,

na klar gibt es da eine Möglichkeit. Ist sogar ganz einfach. Diese Möglichkeit nennt sich Pubertät. ;)

Mal im Ernst, du bist jetzt gerade mal 12 Jahre und machst dir schon solche Gedanken? Du bist gerade am Anfang deiner Pubertät. Das heißt, das Wachstum deines Penis setzt gerade erst so richtig ein.

Da musst du dir über die Größe wirklich noch absolut keine Gedanken machen. Einfach abwarten. Du wirst sehen, in den nächsten Wochen/Monate wird dein kleiner Freund ganz schon schnell größer werden. ;)

LG Sascha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der wächst noch. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit der Wunderwaffe Tempus. Warte einfach ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?