Leute ist morgen Streik/Frankfurt?

1 Antwort

Nein, kein Streik sondern der S-Bahn City-Tunnel ist wg Einbau eines neuen Stellwerks gesperrt und ja Haltestelle Konstablerwache wird von der S-Bahn nicht bedient

Von Donnerstag bis Montagfrüh fahren die Linien S1 bis S6 sowie die S8 und S9 die Haltestellen in der Innenstadt - Taunusanlage, Hauptwache, Konstablerwache, Ostendstraße und Lokalbahnhof - nicht an ...
Statt der üblichen S-Bahn können Fahrgäste Busse sowie U- und Straßenbahnen nutzen, die auf vielen Linien häufiger fahren. Einige Strecken werden zusätzlich mit Bussen befahren. Eine entsprechende RMV-Fahrkarte berechtigt in der Zeit zudem zur Nutzung von ICE und IC zwischen Hanau und Frankfurt, zudem kann man mit DB-Fahrkarten den Frankfurter Stadtverkehr nutzen - wenn das Ticket zu einer Fahrt durch den S-Bahntunnel berechtigt.

http://www.fnp.de/lokales/frankfurt/City-Tunnel-wird-am-langen-Wochenende-wieder-gesperrt;art675,3002493

http://www.fnp.de/lokales/frankfurt/Gesperrter-City-Tunnel-Frankfurt-So-kommen-Sie-in-Frankfurt-trotzdem-ans-Ziel;art675,3002465

PS liess sich einfach googlen ...

Städte die einen Tagesausflug wert sind?

Morgen,

zurzeit sind Ferien und ich und meine Familie wollten einen Tagesausflug oder auch 2 Tage weg fahren, die frage ist jetzt nur wohin ?

Wir haben überleget nach Straßburg oder Köln zu fahren aber da war ich schon so oft. 

Es kann auch etwas weiter entfernt sein, sollte aber gut mit dem Auto von Frankfurt aus zu erreichen sein =)

Habt ihr vllt. einen Geheimtipp ?

Danke ;)

...zur Frage

Was machen an Regentag mit Freundin?

Hey.. meine freundin und ich wollen uns morgen treffen. wir wollten eig. inliner fahren aber morgen solls bei uns regnen. was kann man schönes machen außer zu hause gammeln ?! dankeeee ;**

...zur Frage

Fahren bei bus streik keine busse?

Muss morgen zur schule und habe gehört, dass die busse streiken und das deswegen morgen kein Bus fährt.Mich kann auch keiner fahren. Soll ich jz. Zuhause bleiben oder wie?

...zur Frage

Wiesbaden Hauptstadt Hessen?

Warum ist Wiesbaden die Hauptstadt von Hessen und nicht Frankfurt?

...zur Frage

Was kann man nachts in Frankfurt am Main machen?

Ich fahre morgen nach Berlin aber ich muss von 3 Uhr bis 6 Uhr am Bahnhof warten. Was kann man dort in Frankfurt in dieser Zeit Unternehmen?

...zur Frage

Ticket an anderem Bahnhof kaufen?

Hallo! Ich muss morgen Zug fahren. Das Ticket will ich aber heute schon holen. Kann ich es auch an einem anderen Bahnhof am Automaten kaufen, als an dem von dem ich aus fahren will? Also wenn ich von Wiesbaden aus fahren will, kann ich es dann in Frankfurt kaufen? So als Beispiel. Oder geht das nur am Schalter?

Bzw wie gross sind die Preisunterschiede wenn ich es heute kaufe oder erst morgen kurz vor der Abfahrt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?