Leute ist meine Ausdauer jetzt weg?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Omg, du hast ein mal geraucht? Wiee schlimm 😜

Nein deine ausdauer ist definitiv nicht weg du bist einfach nur etwas angeschlagen und hast Halluzinationen von lauter panik. Ruhe dich einfach aus und mache wie gewohnt weiter. Wenn du trotzdem noch etwas angeschlagen sein wirst, solltest du vorsichtshalber etwas ruhiger anfangen ;)

OK danke bin ich beruhigt, weil ohne Sport geht bei mir nichts und es war ja nur ne Ausnahme und werde es nie mehr machen und das ist gut wenn sie nicht weg ist...

0

Hallo, also ich bin auch Raucher und habe vor kurzem angefangen zu Laufen. Am Anfang war es wirklich die Hölle - ich dachte meine Lunge springt mir gleich aus der Brust. Der Trick ist aber dran zu bleiben und mindestens alle drei Tage wieder loszurennen. 

Nach zwei Wochen geht es dann! Und ab einem Monat ist man richtig süchtig, weil Endorphine ausgeschüttet werden :-) Auch als Raucher.

Aber ich drück dir die Daumen, dass du Nichtraucher bleibst! Und jetzt ab in die Laufschuhe!

OK dann bin ich froh, nein war ne Ausnahme und mach ich auch nicht mehr

0

Hallo! Rauchen schadet der Kondition - zumal die Lungenbläschen verklebt werden. Aber durch den 1 Ausrutscher  wirst Du keinen Schaden nehmen.

In ein paar Tagen hast du dich von dem inhalierten Gift erholt, keine Sorge :o)

also Ausdauer nicht weg? und ich kann meine bisherige Leistung weiter abrufen?

0
@panjuie

Natürlich, vor allem wenn du sonst im Training bist und es bei dem einen mal rauchen bleibt.

0

Was möchtest Du wissen?