Leute ist das ein gutes Workouts?.... Also 120 Liegestützen dann 150 sit ups und dann noch 120 Klimmzüge und das morgens mittags und Abends brauche pro wirkou?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Übertreib einfach mal hart xD
Ganz abgesehen davon das du vermutlich den ganzen Tag damit beschäftigt wärst, wäre dein Körper komplett überfordert und selbst wenn jemand das schafft sieht er irgendwann nurnoch richtig eklig und aufgepumpt auf xD

Ich zweifle jedoch an der echtheit dieser Frag :'D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt meiner Meinung nach übertrieben... wer schafft denn bitte 120 Klimmzüge am Stück?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AmanRA
06.03.2016, 18:35

Mit Pausen

0
Kommentar von AmanRA
06.03.2016, 18:35

Immer 10 dann Pause

0

Was möchtest Du wissen?