Leute is es normal?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

meine beste Freundin hatte in der 6. klasse das erste Mal und in der 8. Klasse das zweite Mal :D aber das liegt daran dass sie mega viel Sport macht (sie ist in der Jugend- Nationalmannschaft Hockey ) und trainiert alt fast jeden Tag (zumindest gefühlt :D ) also falls du sehr viel Sport machst könntes das die Unregelmäßigkeit verstärken :) ist aber auch nicht schlimm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lkmiau
27.08.2015, 21:33

ja ich mache sehr sehr viel Sport aber ich bin schon 15 und habe meine Tage also eh schon übel spät bekommen

0

Jaa...ist vollkommen normal. Dein Körper muss sich erst an die neue Situation gewöhnen und das kann dauern. Bis sie wirklich regelmäßig kommt dauert das noch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

na natürlich am Anfang ist es fast immer unregelmäßig bei mir waren glaube ich sogar 4 Monate zwischen dem ersten und zweiten Mal :) keine Sorge!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

des ist normal am anfang kommt die nicht regelmäßig ist bei mir genauso hab die manchmal n monat überhaupt nicht des ist noch ganz normal aber wenn du irgendwann erwachsen bist und des immer noch passiert solltest du zum Frauenarzt gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Körper stellt sich um. Hormone bringen alles etwas durcheinander. Manche Frauen bekommen ihre tage sofort berechenbar und manche da dauert es. ich habe 4 schwestern und bei allen war es verschieden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo lkmiau

Das ist am Anfang normal und da brauchst du  dir keine Sorgen zu machen, denn dein  Körper muss sich erst an die neue Situation  gewöhnen. Es wird noch einige Zeit  dauern  bis du deine Tage halbwegs regelmäßig  bekommst. Es kann Monate dauern  bis du  deine nächste Regel bekommst.

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist voll normal. Am Anfang kommen die unregelmäßig.^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab meine Tage seit ca. 5-6 Jahren. Selbst bei mir gibts noch solche Abweichungen und laut Arzt ist alles ok

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann sogar ausfallen. Völlig normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?