Leute irgendwie HABE ICH KEINEN HUNGER MEHR!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

du solltest auch wenn du keinen Hunger hast etwas essen z. b. Salzstangen oder so denn du kannst sonst starke Bauchschmerzen bekommen weil der Magen nichts zu tun hat

und Bauchweh ist noch harmlos ,,,du schadest deinen Körper sehr ,,,,drum esse immer mal etwas nebenbei und trinke ausreichend ,,,

trinken kein Problem, aber das mit dem Essen ist leichter gesagt als getan, das ist so als müsstest du dir nach 8 cheese burgern noch 2 reindrücken

0

trinken kein Problem, aber das mit dem Essen ist leichter gesagt als getan, das ist so als müsstest du dir nach 8 cheese burgern noch 2 reindrücken

0
@colonelnick

ich versteh dich ...und jeder hat mal so eine Phase

doch wenn ich vorhin richtig gelesen habe trinkst du ja fleissig Cola ,,dann ist es kein wunder das du keinen Appetit oder Hunger hast ,,bei den vielen Kalorien

0

Wenn es dich belastet und unruhig macht, frage deinen Hausarzt. Manche Essunlust deutet auf eine Krankheit hin, die so anfängt oder du machst einen hormonschub durch, der ebenfalls daran schuld sein kann. Mit Grübeln kommst du nicht weiter. Der Magen braucht kleine.regelmässige Mahlzeiten, versuch es mit Salzstangen und trockenen Brötchen mit Milch. du bekommst irgendwann heftige Bauchschmerzen und Kopfweh, also werde aktiv und tu was zu deiner Beruhigung und zur klärung des Sachverhalts.

Am ende sind es die Hormone, ich hab das auch manchmal... und esse 2-3 Tage ichts oder kaum etwas. Das mit dem Essen ist ja nicht so schlimm, allerdings solltest du immer gunug Flüssigekeit zu dir nehmen 2-3 Liter

ja, das habe ich auch öffters, bloß da habe ich immer einmal am Tag was gegessen, aber jez einfach nix

0

Warte noch 1-2 Tage, trink reichlich, aber nicht zuviel - am besten so 3 L/Tag.

Wenn es nicht besser wird, empfehle ich dir dringendst mit deinem Hausarzt darüber zu reden und dich mal durchchecken zu lassen.

Danke fürn Tipp, aber nur mal so aus Prinzip, wie soll man denn zuviel trinken ?

0

Am besten gehst du mal zum Arzt. ;) Appetitlosigkeit ist oft ein Symptom für irgendeine Krankheit.

Ne, der sacht dann wieder "ja so nix erkennbares aber schluck trtz. mal das und das "

Dann kann ich wieder Medikamente Schlucken, obwohl ich einen Sehr Ähnichen Effekt (wie wenn man die Wahl zwischen Hustensaft und nem Erkältungsbad hat) auch anders einfacher und leckerer bekommen könnte

0

Was möchtest Du wissen?