Leute in problem ich komme zu schnell bin 15 jahre alt bald 16 und mein grösstes problem ich komme zu schnell was tun hilfe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo! Das Problem läuft über den Kopf und da muss und kann jeder seinen eigenen Weg finden. Regelt sich aber meistens mit Zeit und Erfahrung von selbst.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Andere Kondome helfen da manchmal...gibt echt Sorten, da frage ich mich, ob es überhaupt möglich ist, die wären für Dich dann super (Polides z.B.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hol dir immer einen runter und höre kurz vom orgasmus auf... und wenns bei deiner Freundin nicht klappt Dann zieh ihn raus und warte bis es wieder geht. Du hast auch Finger und eine Zunge!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?