Leute in Miami?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

......Amerikaner sind Ausländern aus Europa gegenüber außerordentlich nett. Ich war sicherlich schon 10 x in Florida, dazu in anderen Bundesstaaten, wo es eigentlich nicht anders ist.

Ich hatte vor 14 Tagen den Fall, dass ich mich erkundigte, wie ich zu einer bestimmten Stelle in Miami kommen könne. Der Gefragte sagte mir, dass sei recht schwierig, er wolle mich dort hinführen, wenn ich (wir) hinter ihm herfahren würden. 10 Minuten später waren wir dort angekommen und haben uns zur Verabschiedung freundlich zugewinkt, bedankt hatte ich mich schon vor der Abfahrt.

.....und wenn du dann noch auf Amerikaner triffst, die deutsche oder europäische Ahnen haben, werden sie dir das sicherlich sagen und ihr könnt euch darüber unterhalten. Macht immer wieder Spaß.

Auf dem Weg und in Key West macht das keinen Unterschied. Es sind sowieso zu 80% Touristen unterwegs.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Freundlich aber unverbindlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da du hauptsächlich mit gewerbetreibenden zu tun hast, sind sie nett zu dir, du bist kunde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ghost062
10.12.2015, 07:29

Danke ... Und wie sieht es mit den kleineren Städten aus die Richtung key west liegen ?

0

Was möchtest Du wissen?