Leute immer wenn mein schwarm mich anguckt fühl ich mich hässlich?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was du an dir nicht magst, mögen andere! Meine (vielleicht bald) freundin sagt mir auch andauernd dass ich total hübsch bin und sie meine figur total toll findet. Ich kann das immer schwer glauben, ich geh auch ungern baden oderso weil ich finde dass ich einfach viel zu dünn bin.. aber sie würde mir das auch nicht sagen wenn sie das so meint! Also auch wenn du dich unwohl fühlst, kannst ihn ja mal ansprechen.. wenn er das noch nicht getan hat iser vielleicht auch zu schüchtern dafür, so gings mir zumindest mal. Also wenn er dich anschaut, und das immer wieder is er bestimmt nicht abgeneigt, ich bin ein junge ich muss sowas wissen! Falls du das in betracht ziehen solltest, würde ich mich freuen wenn du mir sagst wies gelaufen is

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von trapfiqueen01
02.02.2017, 06:49

Mach ich tolle antwort ! :) 

0

Ist normal. Aber ich denke wenn würde er dich abschätzig anschauen. Und das tut er ja anscheinend nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?