Leute im Internet duzen oder siezen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Anonymität eigentlich immer DU. Ist ja auch hier so bei Gutefrage. Bein Internetshopping und anderen geschäftlichen Dingen Sie... Dann ist auch leichter zu reklamieren :-)

ich find duzen besser,im internet ist man nie höflich oder formal,man schreibt abkürzungen und ehrlich gesagt bin ich im Internet beleidgender oder so als im wahren LEben,deshalb sag ich duzen ist besser.

Jo meistens wird geduzt, vor allem in sozialen Netzwerken, Chats, Foren und auch hier wie du siehst...