Leute ihr habt bestimmt auch diese spinne gesehen die auf facebook war. Sie hat vorne an den beinen zwei scheren oder zangen.Wie heißt die. Bitte link?

2 Antworten

Ohne Bild kann ich sie dir nicht bestimmen. Ich bin auf Facebook nicht aktiv.

Es könnte jedoch eine Geißelspinne der Gatttung Amblypygi sein

Das nennt man Krebs.

Wie heißt dieses Geschöpf?

Habe gestern dieses Tier in meinem Garten gefunden, es sieht aus wie eine Mischung aus Spinne und Frosch... springen konnte es auch. (Siehe Bilder)

...zur Frage

Was ist das für eine Spinne? Art oder deutschen Namen?

Gestern ist mir diese Spinne begegnet, die ich noch nie vorher gesehen habe.
Sie war in etwa zwei bis drei Zentimeter groß.

...zur Frage

Neue Spinnenart entdeckt?

Ich habe gestern Abend noch nach meinen Kaninchen gesehen und hab durch Zufall diese Spinne entdeckt. Ich hätte ihr nicht weiter Aufmerksamkeit geschenkt, wenn sie nicht so grünlich merkwürdig aussehen würde. Ich habe sowas noch nie gesehen. Sie ähnelt einer Miniwassermelone. Es sieht so aus, als würde eine tote Larve auf ihrem Hinterleib kleben, aber so wie es aussieht ist es ein Teil ihres Leibes. Hat jemand sowas schon mal gesehen oder weiß was das für eine Spinnenart ist? Sie fasziniert mich sehr.

https://picload.org/view/dowgoail/img_20180620_000806.jpg.html

...zur Frage

hallo, weiß jemand wie die Folge von K11 heißt wo Alex von der Spinne gebissen wird, wenn ja wie heißt die, oder könnt ihr dann link oder so schicken?

...zur Frage

Welche Spinnenart ist das und ist sie giftig?

Haben diese Spinne in unserer Wohnung gefunden, so eine große Spinne habe ich bis jetzt in Deutschland noch nicht gesehen. Ist sie giftig und wie heisst sie?

...zur Frage

Spinne gefunden? In Deutschland?

Habe eine spinne gefunden in Deutschland vorm Hallenbad . Ich hab noch nie in deutschland diese spinne gesehen  (glaube selten) könnt ihr mir sagen ob das eine seltene art ist und welche art es ist . Es ist etwas 15 cm lang mit beinen , ohne Beine ist er 6 cm lang. Freue mich für jede antwort

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?