leute ich zocke grade gta v und und da stand ein fehler is aufgetreten danach stand da die disc ist beschädigt wie kann des sein und danach gings wieder?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Entweder ist die Disc beschädigt oder der Player. Oder der Player hatte nur einen kurzen Aussetzer. Wenn es wieder geht, dann ist doch gut. Wenn es wieder auftritt, dann einfach mal die Disc auf Kratzer prüfen oder eine Reinigungs-Disc in den Player legen. Gibts bei Media Markt. Damit kann man z.B. den optischen Sensor reinigen.

Wenn es dann immer noch nicht weg ist, andere Disc probieren und so Fehlereingrenzungen vornehmen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vermutlich war nur ein kleiner FIngerabdruck (verunreinigung) auf der Disc und hat diesen Fehelr ausgelöst.

Disc sauber machen und darauf achten dort nicht mit den Fingern drauf zu kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?