Leute ich will tickets für das Olexesh Konzert in Frankfurt auf Eventim bestellen ist die seite gut und sicher Danke im vorraus?

3 Antworten

Ich bestelle seit vielen Jahren bei Eventim und hatte nie Probleme, vor allem nicht bezüglich Sicherheit. Mich stören nur die Versandkosten bzw. dass es keine Möglichkeit gibt, die Tickets selbst auszudrucken. 

Ok Danke ja Versandkosten sind wirklich echt teuer!

0

Eventim ist die erste Anlaufstelle für Tickets - absolut seriös und sicher!

Viel Spass beim Konzert!

100% seriös! Eventim ist die beste und sicherste Seite, um Karten zu bestellen. Wünsche dir viel Spaß bei dem Konzert!

von welcher seite konzert tickets bestellen?

hey.. .also am 15.02.2016 ist der vorverkauf für beyonce's konzert hier in düsseldorf. nur weiß ich nicht auf welcher seite ich sicher die tickets bestellen kann.. kann mir jemand ne seite nennen, mit der er auch gute erfahrungen hat ? Danke♥ :)

...zur Frage

Hilfe zur Eventim Ticket Bestellung?

Hallo
(Dies zählt zur ersten Frage)

Ich wollte gerade (zusammen mit meinen Eltern) mir ein Ticket für ein Konzert kaufen. Jedoch steht immer bei den Ticket da, was ich will, das ich erst Tickets einer Ticketkategorie wählen soll. Dabei bin ich schon bei Special-Tickets, und jedes andere Ticket kann ich auch im Warenkorb legen, nur dieses nicht. Danke im Voraus!

...zur Frage

Eventim, sicher?

Wie alt muss man sein, um bei Eventim Tickets bestellen zu können? Ist das sicher? Wann kommen die Tickets an? Wie kann man bezahlen? Wie geht das?

Danke im Voraus, CappoLino!

...zur Frage

Eventim Tickets Aktualisierung

Hey :) ich habe mal ne frage, und zwar, wenn man bei eventim auf die seite geht und zwar bevor man die tickets bestellen kann und nach ner zeit dann die uhrzeit ist, wenn man die tickets bestellen kann, muss man dan auf aktualisieren klicken, oder geht das automatisch? PS: ich hoffe, ihr wisst, was ich meine

...zur Frage

Konzertkarten bestellen bei eventim? :)

Hallo :)

Einige Freunde & ich wollen Tickets für ein Konzert bei eventim bestellen. Wir wollen aber alle einzeln zahlen aber nur einer sollte wenn möglich bestellen. Ist das möglich ? Und wenn ja, wie ?

...zur Frage

Vverschiedene Seiten für Konzerttickets?

Hallo liebe Community,

meine beste Freundin, eine Freundin von ihr und ich wollen am 06.04.18 aufs Fall Out Boy Konzert in Berlin.

Daher wollten wir heut die Tickets bestellen (Eventim, ticketmaster oder auf so ner anderen Seite, deren Namen ich ned mehr weiß). Jedenfalls wollte meine beste Freundin die so bestellen, dass wir 2 Wochen Zeit zum Zahlen haben, da ich erst wieder nächste Woche Geld hab.

Aber bei ticketmaster und der anderen seite kann man nur mit Kreditkarte zahlen und die benutzen die Familie meiner bf nicht. Eventim wollen wir erst mal nicht, da es anscheinend dort nir Sitzplätze gibt unf Sitzplätze auf Konzerten sind doof.

Wir wollen daher erst noch weng warten, aber gibt es noch andere, vertrauenswürdige Seiten, auf denen man Tickets bestellen kann?

Danke im Voraus LG ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?