leute ich will mir air max für 30-50 euro hileon wisst ihr villeicht wo aber unbenutzt

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Für fast geschenkt gibt es da bei Originalware nur eine Möglichkeit. Ein Nike Factory Outlet. Muss man sich allerdings hinbewegen. Bequem mit Maus shoppen ist da nicht. Kein Abverkauf über das Internet.

http://www.nike.com/de/de_de/sl/find-a-store?display_country=DE

Entweder willst Du echte Nike Air Max oder Du möchtest wenig Geld ausgeben. Beides geht nicht.

ich glaube da wirst du nicht fündig werden,ich hab auch nike air max und die haben auch 120 gekostet da müsstest du dich im internet umschauen aber auch wenn die schuhe im angebot sind kosten sie auch noch um die 80 euro.. also noch ein bisschen sparen musst du :-)

wenn es unbedingt die airmax sein sollen musst du mindestens 60 euro ausgeben ( nike airmax crusher ) deichmann.de) oder bei www.siemes.de gibt es nike air für 60 eurto, jedoch sind dies keine air max, für air max musst du hier mind. 84 euro bezahlen.

ich will dir nicht die Laune vermiesen, aber bitte höre auf nach air max zu suchen.. jeder der sich jetzt noch air max kauft hat einfach keine Ahnung

bitte keine billige ich hab bekannte die billige bestellt hatten das waren fake air max sie bestanden nur aus Plastik und der zurückschicken konnte man auch nicht das war inrgendeine amerikanische Internetsseite bitte pass auf

lg hasenheu

Was möchtest Du wissen?