Leute ich will Fachabi machen aber ich weiß nicht welche richtung? Welches Fachabi richtung ist das leichteste?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Welche Richtung macht dir denn am meisten Spaß? Je motivierter du selbst bist, desto leichter wird dir das ja auch fallen :)

Soziales und gesundheit, und ich wollt fragen ich hatte mich amfang 2017 nach der 1.hjahr zeugniss beworben aber habe wurde nicht angenommen und ivh mache jz eine berufsvorbereitung ist das schlimm wenn ich jetzt auch für 2018 bewerbe.

0
@Zoropiece51

Na dann: da hast du dir die Frage schon selbst beantwortet, oder? :)

Ich denke prinzipiell kann man sich da immer bewerben, aber frag doch einfach mal die zuständige Stelle, die wissen das am besten und reißen dir sicher nicht den Kopf ab - speziell da du ja auch einen guten Grund dafür hast ;)

0

Was möchtest Du wissen?