Leute ich werde von Vermieter und denn Kettenraucher gemobbt nur bin Schwerbehindert was kann ich tun?will nicht ausziehen bitte antworte?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich würde anzeige Erstatten zum Beispiel wegen Übler nachrede , Mobbing, Beleidigung oder haben sie schon mal versucht dir was anzutun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WWE619
18.06.2017, 10:35

Nein nur falsche Behauptungen gegen mich und meinen das ich denn früher immer in denn Zimmer rauchen gesehen haben diese Aussage ist Falsch und letzte Monat hat der Vermieter wo ich persönlich kenne denn Kettenraucher Brief geschrieben das er es Unglaubwürdig findet das der Gast nur im Zimmer rauchen kann gestern Nachts hat der Vermieter mich angemacht nur weil der Kettenraucher Brief von Rechtsanwalt bekommen hat wegen Zigarettenbelästigung

0

Gehe auf bearbeiten unter Deiner Frage und dann in das zweite zweite Textfeld und dort kannst Du deine Frage ausführlich beschreiben und ändern.

Dann kurz begründen warum Du deine Frage ändern willst, z.B.:

Habe beim Stellen der Frage das Erklärungsfeld übersehen.

Das machst Du dann bitte auch mit der neu gestellten Frage.

Für die zukünftige Fragen, schau Dir das Bild von mir an:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WWE619
19.06.2017, 21:54

Danke für

0

Auch wenn du schwerbehindert bist, was hindert dich daran sich mit den Parteien auseinanderzusetzen.

Deine Aussage klingt erstmal sehr subjektiv.

um Wirklich einen sinnvollen Kommentar abgeben zu können müsstest du schon die Lage etwas genauer schildern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe auch echt Probleme mit dem Vermieter gehabt und der Mieterschutzbund hat mir sehr geholfen du zahlst echt nur ein Jahresbeitrag von ca 70 Euro und dort arbeiten Rechtsanwälte die dir alles erledigen bzw sehr helfen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In wieweit wirst du denn gemobbt? Hat das was mit der Schwerbehinderung zu tun.

Etwas mehr angaben werden benötigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das alles so ist, dann geh zu einem Rechtsanwalt und erstatte Anzeige!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Füge Dich oder nimm einen Anwalt. Aber Deinen bisherigen Fragen nach würde ich mir diesen sparen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WWE619
18.06.2017, 10:37

Wieso Sparren?

0

Ohne Intergrundinformationen kann man deine Frage nicht beantworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WWE619
18.06.2017, 10:37

Bei frage Text kann man leider keine Lange Text sch

0

Was möchtest Du wissen?