Leute ich weis nicht mehr was ich machen soll?

8 Antworten

Die Mama kann nichts entscheiden, da du volljährig bist. Wenn er dich sehr liebt, wird er nicht auf seine Mama hören. Er wird sicherlich alles dafür tun, damit ihr euch nicht trennt. Vielleicht redet ihr mal miteinander

Spätestens ab dem Zeitpunkt, wo du 18 geworden bist, haben deine Eltern das Recht verloren, dir zu erlauben mit wem du zusammen sein darfst und mit wem nicht.

Mit 22 bist Du volljährig. Der Freund Deiner Mutter ist weder als Nicht-Verwandter bei einer Erwachsenen Frau erziehungsberechtigt noch weisungsbefugt.

Er soll seinen Fokus darauf legen, Deine Mutter zu beglücken und fertig.

Warum ziehst Du nicht zu Deinem Freund?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – mehrere Semester Psychologie, Erfahrung m. psychisch Kranken

du bist erwachsen und kannst eigene entscheidungen treffen.

Du bist volljährig und entscheidest selbst über Dein Leben.

Was möchtest Du wissen?