Leute ich war 13 und habe schon knapp 70 Kilo gewogen! Jetzt bin ich 14 und wiege 51 ist das eigentlich ok oder zu viel ,muss ich noch mehr oder reicht das?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Eine derartige Gewichtsabnahme von ca. 18 kg innerhalb von ca. einem Jahr bei einem Kind/Jugendlichen ist schon gigantisch. Hast du dazu professionelle Hilfe in Anspruch genommen?

51 kg klingt ziemlich normal. Um es genau beurteilen zu können, ist die Angabe deiner Körpergröße erforderlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AmanRA
18.02.2016, 06:37

Bin 1,60 und ne habe ich selbständig geschafft 😀😀

0

Wie groß bist du denn? Du hast auf jedenfall sehr viel abgenommen. Das bekommt nicht jeder so schnell hin. Ich denke aufjedenfall das es ok ist. Sofern du nur die Ernährung umgestellt und mehr Sport gemacht hast würde ich damit auch weiter Machen. Pass aber auf das du nicht weiter oder zmd nichtmehr viel abnimmst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für 51 kg darfst du 170 cm groß sein. Körper -100 - max. 20%

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey AmanRA,
ich bin selber 14 und wiege 49 kg. Meine Freunde wiegen auch zwischen 48kg-55kg.
Also meiner Meinung nach ist das ok.
Aber versuch das Gewicht jetzt zu halten und nicht noch mehr abnehmen :)

Mit freundlichen Grüßen
assKickZz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Du hast jetzt Idealgewicht und solltest versuchen etwa so zu bleiben.

Nicht weniger!!!!

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist okay kommt auch darauf an wie groß du bist. Bitte nicht mehr abnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vorsichtig sein dass es keine essstörung wird?

am besten fragst mal eine jugendberatungstelle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie hast du so viel abgenommen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AmanRA
18.02.2016, 07:08

Auf süßes komplett verzichtet aus gewogen ernährt ab und zu mal was gegönnt Chips weg gelassen und immer joggen gegangen

0
Kommentar von AmanRA
18.02.2016, 07:08

Und auch Backwaren außer Brot

0
Kommentar von powergirl02
18.02.2016, 07:11

Okay danke und was isst du immer so in der Schule?

0
Kommentar von AmanRA
20.02.2016, 22:18

Ein Apfel

0
Kommentar von powergirl02
21.02.2016, 09:51

Okay danke

0

Was möchtest Du wissen?