Leute ich verzweifle wenn ein Mann sagt ich steh auf dich was bedeutet das und dann auf der anderen seit will er nur sex helft mir ich versteh das nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kommt so ein bisschen drauf an, wie alt / reif der Mann ist. Jüngere Männer meinen das tendenziell eher sexuell, wenn sie sagen "Ich steh auf dich."

Gibt aber immer solche und solche. Und es gibt da weder Nachschlagewerk noch ein Zauberspruch, wie es "richtig" gesagt werden sollte, damit du erkennen kannst, dass er deinen Charakter deinem Äußeren vorzieht.

Kurz: Finde es heraus

Worte sind Schall und Rauch.
______________

Kompliziert ist das jedenfalls eigentlich gar nicht. Du machst es dir kompliziert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GSJ2000
24.02.2017, 21:19

Er ist 30

0
Kommentar von GSJ2000
24.02.2017, 23:44

Wir haben ja sex und haben uns im Arm wenn ich bei ihm bin und so schlafen wir auch zusammen wir sind nicht zusammen aber wenn wir allein sind sag ich mal können wir die Finger nicht von uns lassen

0

Was gibt es denn da zu verstehen.

Er will mit dir ins Bett.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GSJ2000
24.02.2017, 21:20

Nur ins Bett

0

Was möchtest Du wissen?