Leute ich suche mangas (auf japanisch)wie kann man sie bei Amazon Japan bestellen ?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch es auf FB bei anime und Manga verkaufsgruppen. Da kannst du ruhig mal nachfragen ;)

Hi,

es gibt jetzt auch einen neuen Service, wo man Requests erstellen kann, wie zum Beispiel "Boruto Manga (japanisch) Bd. 12" für 5-10€.

Dann melden sich auf der Seite Japaner bei Dir und Du kannst den günstigsten auswählen. :)

https://otsukai.manga.tokyo/

Habe dort einen Manga und alte PS1 Games gekauft.^^

Viele Grüße!

Sakura

Also bei mir haben sie nach Deutschland geliefert (auf amazon.co.jp).