Leute ich spiele seit 2 Wochen Clash Royale bin Arena 5 und verliere die ganze Zeit schon und rege mich heftig auf hat jemand paar Vorschläge wie ich gewinne?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hahaha, so n Phase hat jeder mal. Ich würde sagen Taktisch spielen. Nicht einfach irgendwelche Truppen setzen. z.B. Pfeile auf Skellete, Rakete auf Push( Push=Viele Truppen auf einem Haufen). Elexier am Anfang sparen und dann Riese/Golem setzen, dahinter Hexe und dann Kleinzeug wie Bomber,Kobolde,Skellete oder einfach alles. Aber Bomber würde ich immer nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst ein Deck mit Riese und Hexe machen und nimm Infernoturm auch in dein Deck glaub mir das funktioniert ich bin damit Arena 6,7,8 gekommen! Ich hoffe ich konnte dir helfen und VIEL GLÜCK!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

- Deck Anpassen

- Ableveln um in eine Schwächere Liga zu kommen

- weiter Verlieren und Erfahrung zu sammeln

- das Spiel Deinstallieren, bevor das Handy an die Wand schmeist

Alles Ernst gemeint

MfG Itze

Ps: Hab es nur kurz zu Anfang gespielt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?