Leute ich raste gleich aus ich habe es manchmal und jetzt habe ich es wieder?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da muss ich recht geben kann eine gastritis ( Magenschleimhautentzündung) sein. Versuch es mit pantoprazol 20 mg oder malgadrat. Auch langsam essen und nicht viel reden dabei hilft die Luft im Magen zu reduzieren. Aber gehe dringend zum Arzt. Ich habe beim letzten mal zu lange gewartet und Ergebnis war eine zusätzliche Speiseröhrenentzündung und die ist noch unangenehmer und mann hört sich an wie Martin Semmelrogge. 

Magensäure ist in die Speiseröhre aufgestiegen. Trink etwas, schlafe erhöht und iss abends nichts scharfes oder fettiges.

Langzeit Bullrich Salz, Schnell :Kaiser Natron ade Sodbrennen

Du schon wieder, immernoch nicht beim Arzt gewesen?

die sagen mir nixxxx😢

0

Was möchtest Du wissen?