leute ich muss mal wissen ob es geister wirklich gibt denn immer wenn ich im bett liege und in eine dunkle ecke schaue dann denke ich ich sehe da ein geist?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn ich in eine dunkle Ecke sehe, sehe ich Dunkelheit :D Nein, ich bin mir nicht sicher ob ich schon Mal einen Geist gesehen habe. Als ich etwas jünger war, sind aber schon paar Sachen passiert die etwas übernatürlich sind und ich nicht erklären konnte. Und wenn es welche gibt..was interessiert es dich. Du solltest dich nicht so viel damit beschäftigen, sondern etwas machen, dass dich weiterbringt im Leben. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JJJJJ1
24.04.2016, 01:06

danke dir MJG JJJJ1

0

Hey JJJJJ1! :)

Es ist dein Verstand der dir einen Streich spielt. Manchmal sagt uns unser verstand das da eine Person,Schatten steht es aber doch nicht tut. Du brauchst dir darum also keine Sorgen machen ^.^

Fröhliche Grüße Modor! ⌒.⌒ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JJJJJ1
24.04.2016, 01:06

danke dir modor

0

Manche glauben dran manche nicht... Ich persönlich glaube schon das es welche gibt, aber man merkt sie nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jaaaa dn nemme ich meine aufs klo geh taschenlmpe und läuchte da hin und da ist nichts was das woll war ist den nur die frage ich ratte dir guck da nicht zu lng im dunkeln rein nur ein tipp

LG Meiky125

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann sich vieles einbilden wenn man es will...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Steht da ein Spiegel?😎

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?