Leute ich kann nicht schlafen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Versuch es mal mit masturbieren (wichsen). Die meisten Leute werden danach müde und können dann gut schlafen. Aber bis zum Ende fertig machen und nicht vorher aufhören, denn dann schläft man erst recht nicht. Es ist das gesündeste Schlafmittel das es gibt, denn es hat keine Nebenwirkungen wie sie Schlaftabletten haben. Probiere es einfach mal aus, denn dann weißt du es, ob es dir hilft, denn bei mir hilft das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein schaf zwei schaf drei schaf

ich hör mir immer auf youtube langweilige dokus an 😂 klappt ganz gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FcBayernMunchen
30.05.2016, 02:26

Welche Videos guckst du auf YouTube an

0

Bei solchen komischen leuten wie mir die dasselbe problem haben aufmerksamkeit zu erregen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

beispielsweise 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ausloggen runterfahren alles licht aus machen und schlafen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?