Leute ich kann nicht mehr meine Nerven sind am Boden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Guten Abend,

ich denke mal, dass er versuchen wird, nun Gerüchte in eurem/deinen/seinen Freundeskreis zu schüren um dich schlecht zu machen. Vermutlich wird er behaupten dass du eine schlam....wärst, wird dich als billiges Flittchen hinstellen usw. Eigentlich das, was nicht gerade selten in einer Beziehung vorkommt, wenn es zu Ende geht. 

Anscheinend hast du ihn verletzt in seiner Männlichkeit als du Schluss gemacht hast. Das ganze hört sich jedoch so an für mich, als würde es sich hier um eine Kindergarten Beziehung handeln und ihm auf jeden Fall noch die Nötige Reife fehlen für eine ernsthafte Beziehung. Block ihn und seinen Bruder/Freunde in Whatsapp und Facebokk und lasse dich auf kein Gespräch mehr ein.

Geh ihm aus den Weg und lasse Gras drüber wachsen auch wenn es schwerer ist als man es sagt.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Wissensdurst84

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten du lenkst dich mit Freunden ab, dass hilft bei Liebeskummer am besten. Ich kann mir kaum vorstellen das er dich anpacken wird oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wissensdurst84
29.12.2015, 18:23

Dann hast du aber keine weite Vorstellungskraft

0

Was möchtest Du wissen?