leute ich kann mein ps4 account wo PS plus drauf ist nicht auf primäre ps4 einstellen, und die anderen accounts schon kann einer helfen wäre nett?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du zuvor auf einer anderen Ps4 primär eingestellt hattest und es nicht deaktiviert hast, musst du es erst deaktivieren um es auf deiner jetzigen aktivieren zu können. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Starte vielleicht mal die PS4 neu. Es kann auch sein das er schon als Primär eingestellt ist und du hast es nicht gemerkt. In dem Fall kannst du Sekundär auswählen und dann Primär. Dann solltest du es sehen.

Wenn das nichts bringt und du hier keine weiteren Antworten bekommst, schreib am besten mal dem PSN Support.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hattest du den Account mal auf einer anderen PS4 auf Primär gestellt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

welche Fehlermeldung kommt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?