Leute ich höre die Stimme eines Mannes den es nicht gibt was tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

1. LOL. Du hattest im Browser in irgendeinem Tab so einen Flash-Werbebanner geöffnet bzw. der wurde dann zeitgesteuert geladen ohne dass Du das mitbekommen hast und dann spielte es ab. 

2. Wenn dies nicht so war, dann nehme ich den Lacher zurück. Ich glaub Dir das dann, jedoch musst Du beobachten ob das einmalig war oder weiter vorkommt. Er will Dich ja offensichtlich nicht töten, sondern sprach davon dass Du es selbst tust. Folglich musst Du keine Angst haben von ihm getötet zu werden. Aber Du solltest falls es weiter geht ergründen woher die Stimme denn letztlich stammt. Da gibt es eine Quelle, ist klar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zugegeben ist diese Replik mehr dem flapsigen Moment zuzuordnen: "Weghören" Könnte es nicht ein Tagtraum gewesen sein?. Zumindest würde ich meinem Kind fachliche Hilfe offerieren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich gehe jetzt mal davon aus, dass dies kein Trollbeitrag ist !!!

es gibt sicherlich Möglichkeiten, die harmlos sind...
z.B. ein YT-Video, dass in einem Tab läuft...
oder jemand spielt dir einen Streich, z.B. mit Funkgerät...

allerdings könnte es sich auch um "Schizophrenie" handeln !!!
wenn das also nochmal vorkommt und Du keine plausible Erklärung findest, solltest Du einen Arzt aufsuchen !!!
kannst erstmal zu deinem Hausarzt gehen, der wird dich dan weiter beraten und ggf. zu einem Therapeuten überweisen !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wenjucktsdenn
19.06.2016, 18:49

Nein das kam nicht von meinem pc... die stimme kam wie aus dem nichts und klang kein Stück aufgenommen :o

0

Hallo wenjucktesdenn,

in diesem Falle juckt es. Denn Stimmen hören, ist etwas, was man ernst nehmen sollte. Um das weiter einzuschränken, ist es wichtig, dass Du folgende Frage ernsthaft beantwortest: Hattest oder Hast Du in irgendeiner Form Drogen genommen (auch Wochen zuvor)?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wenjucktsdenn
20.06.2016, 14:40

nein hab ich noch nie

0

Vielleicht ist in deinem Browser ein Seite im Hintergrund aufgegeangen. Kommt öfter vor - trotz Spamfilter. Auch ich höre derzeit oft die Stimme eines Mannes, der sagt "Stell dir vor, was da passiert ist". Wenn ich schnell umschalte, sehe ich das (hässliche) Gesicht eines Mannes, der mir unbedingt einen tollen Gewinn ankündigen will. Abzocke also!

Also bitte überprüfe deine aufgegangenen Fenster beim Surfen (besonders bei Pornoseiten).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?