Leute ich hatte gestern mein erstes mal und es ist genau das passiert was ich nicht befürchtet hatte?

4 Antworten

Ich gehe mal davon aus dass Du noch sehr jung bist. Bei machen kommt es eben sehr schnell oder wie bei Dir jetzt gar nicht. Alles nichts ungewöhnliches. Wenn Du es Dir selbst machst hast Du keinen Leistungsdruck deswegen läuft da alles bei Dir normal. Lass Dich nicht durcheinander bringen. Mach es Dir selbst aber Du wirst sehen es wird anders werden und Du wirst beim Sex noch sehr schöne Stunden erleben

Also entweder denke  ich stehst du auf Jumgs wenn du dir lieber ein von der Palme wedelst als dich mit einer Frau zu vergnügen ODER  es kann sehr gut sein das du zu hohe Erwartungen  an dich selbst hast das macht der Stress in deinem Kopf der verhindert die Ejakulation ist aber bei ner Frau genau das selbe Spiel  vorallem beim ersten mal

Was möchtest Du wissen?