Leute ich habe letztens ein Vido auf YouTube gesehen wo man league of legeds im first Person spectate mode spielen kann, wie geht das?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich kenne das video auch weiß aber auch nicht wie das würde mich aber auch mal interessieren wie das geht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist mit Programmen bearbeitet worden so wie Maxim aka Lrsb seine lol trends anfängt. Selber lol in first Person zu spielen wird denke ich vorerst nur ein Traum sein. PS is auch besser so. Du wirst nichts sehen oder auch nur irgendetwas anderes tun können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne Drittanbieter... gar nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du spielst League of Legends immer first person.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DunkmasterNoxus 21.04.2017, 03:04

nein du dummerchen, du schaust von oben drauf, das bedeutet third peron, ich meine ,dass du selber der Champion bist

0
Eromzak 21.04.2017, 03:05
@DunkmasterNoxus

Du bist aber nicht der Champion du dummerchen, du bist der summoner - das weiß ich und ich Spiel den schund nichtmal...

1
Eromzak 21.04.2017, 03:15
@DunkmasterNoxus

Hab die frage gelesen, und du hast offensichtlich keine AHnung davon was du da überhaupt spielst. Du spielst im moment First person - end of story. Get a brain or stfu.

0
marc12341 21.04.2017, 06:12

Third Person - Schlaumeier

1
Eromzak 21.04.2017, 06:44
@marc12341

Erst jetzt werde ich ein Schlaumeier, vorher hatte ich einfach nur recht.

Erstmal die grundlegende definition:
''First-person (video games), a graphical perspective used in video games where all action is seen as if through the eyes of a character in the story. ''

Als nächster Fakt muss man wissen das man in League of Legends nicht den Champion spielt, sondern man spiel denjenigen der dort die Champions steuert - den Summoner. (deswegen auch Summoner-Spells).

https://www.youtube.com/watch?v=zY1vLEk8B9c , zu sehen bei 00:22 .

Da dieser Summoner den du da nun spielst (wie ebenfalls im video zusehen) das Schlachtfeld durch diese Energie-kugeln betrachtet erklärt das warum du die champions von oben aus siehst - das ganze aber dennoch aus einer first-person perspektive. (nämlich die deines Charakters dem Summoner)

Das selbstverständlich hier was anderes gemeint ist, ist mir klar, war auch mehr oder weniger als gag gemeint, da LoL spieler aber dem anschein nach von selbst soeiner Kleinigkeit so dermaßen hart getriggert werden und ihren Humor und kreatives denken grundsätzlich eingestellt zuhaben scheinen, dachte ich es wäre ganz nett euch jetzt dochnoch zuerklären wen oder was ihr da eigentlich spielt. 

Liebe Grüße


0
DunkmasterNoxus 22.04.2017, 12:28
@Eromzak

Danke erstmal für deine ausführliche Antwort, ich verstehe zwar was du meinst, dass die Spieler aus der first Person Sicht der Summoners gucken, aber es gibt ein Video wo man aus der Sicht des Champions schauen kann, also direkt im Geschehen drin und nicht als wie ich es vormuliert hatte third Person als summoner. Ich hoffe du verstehst was ich meine ;)

https://www.youtube.com/watch?v=lORBkCkUriM&t=48s

0
Eromzak 22.04.2017, 12:53
@DunkmasterNoxus

Das hab ich schon verstanden. Das war aber nicht die Frage ;p (um genauzusein, war die Frage falsch formuliert)

0

Was möchtest Du wissen?