Leute ich habe gestern von einer Gasplatte Gas eingeatmet. Ich habe seit 2 Tagen schon Kopfweh. Kann da etwas Schlimmes passieren?

2 Antworten

Das kommt immer auf die Menge an. Tod bist du nicht, im Koma auch nicht. Also hast du wohl das Schlimmste überstanden.

Kopfschmerzen können durchaus sein. 2 Tage finde ich aber recht lange. Ich vermute, es kann nur besser werden. Wenn du unsicher bist, gh zum Arzt.

kommt darauf an wieviel

Gas eingeatmet was jetzt?

Vor 20 Minuten hab ich GAS eingeatmet und jetzt ist mir schwindelig. Was könnte passieren ?

...zur Frage

Maisstück "eingeatmet" kann was passieren?

Hey ihr,

habe einge evtl komische Frage... habe grad so quasi ein paar Maisdinger vom löffel "geschlürft" und dabei glaube ich eins eingeatmet...

Kann da irgendwas passieren? :-/

...zur Frage

Was machen gegen Migräne mit Aura?

Hey Leute,
Ich „leide" an Migräne mit Aura. Ich bin aber auch noch sehr jung und gehe auch noch zur Schule. Bei mir fängt es meistens damit an das ich meinen großen Zeh oder meinen Finger nicht spüre wie das er „eingeschlafen" ist. Danach sehe ich Lichtblitze und wenn ich jemanden also eine Person anschaue sehe ich nur die Hälfte ihres Gesichtes! Das geht ungefähr nach 15 Minuten weg. Und danach kommen diese höllischen Kopfschmerzen.
Ich war deswegen auch schon beim Arzt aber der hat mir auch nicht viel weitergeholfen. Hat irgendjemand Tipps wie es aufhört oder erst gar nicht anfängt oder muss man damit leben?

LG

...zur Frage

Gas eingeatmet! GEFÄHRLICH?

Hallo, heute in der Schule hat ein Bauarbeiter eine Gasleitung beschädigt und die ganze Schule roch nach Gas. Man konnte kaum noch atmen wegen dem Geruch und wir mussten es 3 stunden aushalten, bis endlich aus war. Der Geruch hat richtig Kopfweh verbreitet. Schädlich/Gefährlich ?

...zur Frage

Pvc dämpfe eingeatmet

Ich habe gestern ein Feuer gemacht wo ich Holz verbrannt habe und da muss bei den Abfall etwas pvc und Plastik dabei gewesen sein was kann jetzt passieren nach mir echt sorgen?

...zur Frage

Kumpel hat Bilou eingeatmet?

Mein Kumpel und ich haben rumgeblödelt und Bilou in den Mund genommen, Und er hats eingeatmet kann ihm wat passieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?