Leute ich habe ein zusammenfassung über der geschichte"jeden tag ein brief aus windworth" geschrieben aber bin mir nicht sicher ob es klingt gut oder nicht?

1 Antwort

Das reicht ja fast für die Waldorschule...

Achja...die Satzstellung  ergibt keinen Sinn, und dem gesamten Text fehlt es an Sinn...
"die hat einen Sohn,der lebt in Kanada und besucht seine Mutter nie

anstatt schickt er Täglich ein Brief zu sie."

Achja...es muss sich auch nicht reimen...

Jeden Tag Ohrentropfen nehmen?

Ich nehme seit gestern Ohrentropfen kann es dann morgen schon besser sein?

...zur Frage

Sollte man mit einem Mädchen jeden Tag schreiben? (Mit der ich zsm. kommen will)

Ja ich wollte mal fragen ob dass nervt oder ob sie dann auch ein Gefühl kriegt und so .. :D danke

...zur Frage

jeden Tag schluckauf

Heii also ich habe jeden Tag Schluckauf zuerst tritt es sehr fiel nacheinander auf, und jetzt immer 1bis2 mal Schluckauf nacheinander .. ich habe es ca 4 mal am Tag es kommt immer viel luft rauf fast ein hicksen was ist das,??? und wiso??

...zur Frage

Sollte man Mädchen jeden Tag anschreiben?

Ich liebe halt so ein Mädchen und um ihre Aufmerksamkeit zu bekommen sollte ich sie jeden Tag anschreiben oder nervt dass ?

...zur Frage

alsoo ich habe eine Raucherlunge wegen shisha.. und habe heute meine Letzte shisha gehabt wie kann ich am besten die lunge wieder normal machen?

...zur Frage

Inhaltsangabe einer kurz Geschichte....Hilfe!

Also ich bin in einer Ausbildung zur Sozialassistentin...und habe nach wie vor, noch mein Hassfach Deutsch....Mathe liegt mir eher ;). Nun habe ich die letzte Klausur mit einer 4 verhauen...und muss die wieder mit einer Sonderaufgabe weg bekommen.....ich kann das aber einfach nicht, vllt könnt ihr mir ein Rat geben, wie ich das hinbekommen, besonders zu der Fragenstellung. Also die Aufgabenstellung ist:1. Fassen sie den Inhalt der Geschichte zusammen 2. Weissen Sie nach, dass es sich bei dem vorliegenden Text um eine Kurzgeschichte handelt. 3. Was führt dazu, dass der Mann umkehrt? Beschreiben Sie diese Entwicklung und belegen Sie diese mit Textbeispielen.

Kurz Geschichte: Fahrerflucht von Josef Reding http://www.ksbg.ch/fileadmin/AP_Gym_2006/deutsch_pruefungstext.pdf

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?