Leute ich habe ein Problem mit meinem Körper?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du bist noch im Wachstum, und wenn Du Deine Gelenke belastet, dann ist es ganz wichtig, es richtig zu tun - joggen z.B kann enormen Schaden anrichten, wenn man nicht das richtige Schuhwerk hat und den Körper dadurch falsch belastet - vielleicht ist das ein Grund für Deine Schmerzen.

Geh mal zu einem Orthopäden und lass Dich mal gründlich untersuchen, der stellt am besten fest, ob Du z.B falsch läufst und was mit Deinem Rücken los ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zuviel Sport, für einen jungen noch im Wachstum befindlichen Rücken, auf dem keine Rücksicht genommen wurde. Allerdings sollte ein Schaden, durch eine Krankheit z. B., vorher abgeklärt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst mal zum artzt gehen, denn hier wird dir keiner wirklich weiterhelfen können. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage kann dir nur ein Arzt beantworten, nachdem er dich untersucht hat. Wie sollten Laien dir anhand dieser wenigen Informationen sagen können, was du falsch machst? Nicht einmal ein Internet-Arzt würde eine Ferndiagnose erstellen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist halt schon alt und fast ein lebendes Fossil!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Derjuve
16.04.2016, 23:38

alles klar Laura was willst du noch von mir, hab dir gesagt es ist aus

0

Hast dich einfach Übernommen,geh mal alles langsam an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?