Leute ich habe das jiayu model: jy-s3. Ich habe einen virus mit root gelöscht und jetzt wenn ich es mache zeigt es nur jiau. kann mir jemand helfen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hard reset geht. Nur wenn das handy an geht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hej, um es gleich vorwegzusagen: Mit dieser Aktion wird dein Handy auf null gesetzt.

(Falls du dich auskennst: Ins Bios gehen und hard reseten)

Das könnte Helfen: http://www.hardreset.info/devices/jiayu/jiayu-s3/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chris345678
09.06.2016, 20:10

das hard reseten klapt nur wenn das handy an geht

0

Aber wie wenn ich das handy nicht anmachen kann sondern nur jiayu sehe mehr nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist mein problem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du was machst? Geht das auch genauer?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chris345678
09.06.2016, 20:09

reminder wie genauer

0
Kommentar von Reminder123
09.06.2016, 20:11

du schreibst wenn du es machst. was machst schaltest du es ein und es hängt oder willst du eine App starten?

0

Was möchtest Du wissen?