Leute ich habe Angst....passiert das auch bei uns?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wir sollten uns davon nicht einschüchtern lassen. Das was passiert ist, ist schlimm und kaum in Worte zu fassen, aber wir sollten weiterleben wie zuvor und vor allem nicht in Angst leben. Wir müssen uns bewusst sein, das jeder Tag ein Geschenk ist. Das Leben ist schön aber auch nicht immer leicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genieße dein Leben ... Es ist halt passiert und du kannst nichts dran ändern aber weil das passiert muss du dein Leben nicht umstellen

Genieße einfach dein Leben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ich mache mir auch sorgen aber früher oder später wird bestimmt etwas gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Michael1500
16.11.2015, 14:53

hofentlich nicht....hab echt angst um mein leben....

0

Lebst du in einer Großstadt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lebe bist du stirbst. Und wenn du stirbst sei Glücklich und denke nicht an die Zeit wo du zu hause warst. Jeder stirbt also habe keine Angst du kannst sowieso nichts dagegen machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja...in keiner Großstadt...hab aber trotzdem richtige Schiss...:(:(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?